Anzeige 9

Reisen

Reisen

Wohnmobile

< Wohnmobile 2017 >

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






REISEN: Wohnmobile



Wohnmobil in Wasbüttel entwendet

Zeugen gesucht!

Wasbüttel, Lk. Gifhorn (Nds), 18.10.2017
Ein Campingbus wurde in der Nacht zum Mittwoch in Wasbüttel entwendet. Nachdem der Polizei ein Wohnmobildiebstahl im Birkenweg gemeldet worden war, meldete sich nun auch ein Geschädigter aus der nur 200 Meter entfernt liegenden Kapellenstraße.
Der 46-Jährige hatte seinen weißen VW T 5 mit dem Kennzeichen GF-BA 122 am Dienstagabend gegen 19:00 h unter dem Carport auf seinem Grundstück abgestellt und den Diebstahl des Campingbusses im Zeitwert von rund 10.000 Euro am Mittwochmorgen gegen 06:00 h bemerkt.
Auch zu diesem Diebstahl bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Tatzeitraum, aber möglicherweise auch in den Tagen zuvor, in Wasbüttel beobachtet wurden. Zeugentelefon: 05371/9800.






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6