Anzeige 9

Reisen

Reisen

< Reisen 2018 >

Wohnmobile

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






REISEN: Reisen



Kangei Marco Polo HORIZON

Stuttgart / Tokio , 26.02.2018
„Kangei Marco Polo HORIZON“ hieß es auf der Japan Camping Car Show 2018. Dort feierte das kompakte Freizeitmobil von Mercedes-Benz Vans seine Premiere als Rechtslenker-Variante. Im zweiten Quartal 2018 folgt als zweiter Rechtslenkermarkt Großbritannien. „Wir möchten unsere kompakten Reise- und Freizeitmobile für noch mehr Kunden erlebbar machen – deshalb führen wir jetzt den Marco Polo HORIZON als Rechtslenker-Variante ein“, sagt Klaus Maier, Leiter Marketing und Vertrieb Mercedes-Benz Vans.
Über den Mercedes-Benz Marco Polo HORIZON:
Der Marco Polo HORIZON basiert auf der Mercedes-Benz V-Klasse. Die vielfältigen Sitzkonfigurationen des Marco Polo HORIZON für bis zu sieben Passagiere sind Ausdruck seiner maximalen Variabilität. Zudem bietet er fünf Schlafplätze dank Dreiersitz-/Liegebank im Fond und Dachbett für zwei Personen. Für Stauraum sorgen zusätzlich zwei Schubladen unter der Sitz-/Liegebank. Dank kompakter Außenmaße und einer Höhe von unter zwei Metern ist der Marco Polo HORIZON absolut alltagstauglich und fährt beispielsweise in alle gängigen Parkhäuser problemlos ein.






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6