Anzeige 9

Blaulicht

Einsätze

Brandschutztechnik

Blaulichtfahrzeuge

Blaulichtfahrzeuge 2018

Historie

Polizei

Hilfsorganisationen

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






BLAULICHT: Blaulichtfahrzeuge



TIGON auf TATRA

Linz (A), 03.08.2018
Das Großtanklöschfahrzeug der Extreme stellt Rosenbauer vor. Die Wahl des Fahrgestelles fiel auf das extrem geländegängig Backbone-Tube-Chassis von Tatra. Alles an diesem Fahrzeug ist auf seine Geländegängigkeit, seine funktionale Variabilität und seine Löschtechnik ausgelegt. Der TIGON ist mit dem volumenstärksten Löschsysteme von Rosenbauer verbaut.
Mehr im PDF...





Zwei neue  Zivilschutz-Hubschrauber -Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK)

PDF Datei 

Text: Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK)
Foto: Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK)






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6