Anzeige 9

Blaulicht

Einsätze

Brandschutztechnik

Blaulichtfahrzeuge

Blaulichtfahrzeuge 2017

Historie

Polizei

Hilfsorganisationen

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






BLAULICHT: Blaulichtfahrzeuge



Krankenwagen auf Ford Transit

Mainz (RP), 07.07.2017
Beim DRK-Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe aus Mainz hält eine neue Fahrzeuggeneration Einzug in die bestehende Flotte aus Krankentransportwagen, Rettungstransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeugen, die ihren Dienst versehen werden. So konnten die DRK-Rettungswachen in Bad Kreuznach, Idar-Oberstein, Worms und Nierstein gleich sieben baugleiche Krankentransportwagen auf einmal in Dienst stellen. Mehr...





Feuerwehrfahrzeuge auf der RETTmobil 2017-Horst-Dieter Scholz

PDF Datei 

Text: Horst-Dieter Scholz
Foto: Horst-Dieter Scholz



Vier Hubrettungsbühnen B 32 für Feuerwehren in Schottland

Linz (A), 06.07.2017
In einem mehrjährigen Beschaffungsprogramm verstärkt der Scottish Fire and Rescue Service seinen Fuhrpark um eine ganze Flotte von Hubrettungsgeräten. Bis 2019 stellt dieser knapp ein Dutzend neuer Fahrzeuge in Dienst, zehn Hubrettungsbühnen und eine Drehleiter. Er steigert damit nicht nur seine Einsatzkapazitäten, sondern schraubt auch den Stand seier Einsatztechnik auf ein neues Niveau. Mehr ...





Panther 8x8 ausgeliefert-Rosenbauer

PDF Datei 

Text: Horst-Dieter Scholz
Foto: Rosenbauer






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6