Anzeige 9

Blaulicht

Einsätze

Brandschutztechnik

Blaulichtfahrzeuge

Blaulichtfahrzeuge 2017

Historie

Polizei

Hilfsorganisationen

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






BLAULICHT: Blaulichtfahrzeuge



Erweiterte Räumlichkeiten und neues HLF 10

Brackel, Lk. Harburg (Nds), 28.10.2017
Das Feuerwehrhaus in Brackel kam an die Grenzen des Raumbedarfes der Ortsfeuerwehr. Diesen Umstand wollte man abstellen und so wurde ein Anbau geplant und realisiert. Im Herbst 2017 war es soweit, der Samtgemeindebürgermeister, Bürgermeister mit den Mitgliedern des Gemeinderats, Brandabschnittsleiter Heide, Gemeindebrandmeister mit seinen Vertretern sowie den Architekten des Anbaus Marc Hufenbach waren zur Indienststellung des Anbaues an das Feuerwehrhauses gekommen.
Doch nicht nur der Anbau, sondern auch ein neues Löschfahrzeug konnten Indienst gestellt werden.
Mehr in der PDF...






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6