Anzeige 9

Blaulicht

Einsätze

Brandschutztechnik

Brandschutztechnik 2019

Blaulichtfahrzeuge

Historie

Polizei

Hilfsorganisationen

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






BLAULICHT: Brandschutztechnik



Mehrere Flugobjekte über Ludwigshafen und die BOS-UAS

Ludwigshafen / Berlin / Bonn, 13.06.2019
Am 10.06.2019 gegen 11:30 h wurde durch einen aufmerksamen Anwohner gemeldet, dass eine Drohne über den Stadtteil Edigheim fliegen würde. Durch die Polizei konnte direkt der Verantwortliche ermittelt werden. Er sicherte zu, dass die Drohne zukünftig am Boden bleiben würde. Unabhängig davon erwartet ihn nun jedoch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Auch die BOS-Organisationen setzen seit wenigen Jahren UAS (Drohnen) für Einsatzzwecke ein. Waren es in der ersten Zeit, am könnte sagen, für den Probebetrieb Unternehmen, die den UAS-Betrieb professionell betreiben, ...
Mehr im PDF...






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6